Passion, Pride, Commitment

Wir tragen unser Motto stolz auf unserer Brust: Passion, Pride, Commitment.

Passion:

Wir suchen Teamkameraden die mit Feuer und Flamme für ihre Mannschaft Leben; Die vor Freude auf ein Spiel kein Auge am Vorabend zubekommen. Jeder unserer Spieler ist bereit auch über das Training hinaus sich für unsere Mannschaft und unsere Organisation zu engagieren.

Pride:

Wir achten darauf wie wir uns präsentieren. Niemals in Teamkleidung mit Tabak oder Alkohol gesehen zu werden ist für uns selbstverständlich. Aber auch als Organisation ist es uns wichtig unseren Spieler gegenüber respektvoll zu agieren und unser Verzicht auf eingekaufte Profi Spieler dient der Förderung und Bestätigung des Engagements unserer Spieler und unserer Jugendarbeit.

Commitment:

Wir legen großen Wert auf volle Hingabe. Denn ein Spiel wird oft erst in den letzten Sekunden entschieden. So ist Trainingseifer ein fast so wichtiges Beurteilungskriterium wie spielerisches können.