04.08.2016
Saisonfinale gegen Burghausen

Wenn die Neu-Ulm Spartans am Samstag, 06.08.15, um 16 Uhr die Burghausen Crusaders zum letzten Spiel der Regionalligasaison 2016 empfangen, hat die Begegnung schon beinahe Tradition. Vor zwei Jahren trafen beide Mannschaften im Finale der Bayernliga aufeinander, mit dem besseren Ende für die Spartans. Vergangene Spielzeit verspielten die Neu-Ulmer im letzten Spiel den Meistertitel durch eine Niederlage gegen die Crusaders. Dieses Jahr geht es für beide Teams um einen erfolgreichen Saisonabschluss nach einer Saison mit Höhen und Tiefen.

 Spartans Head Coach Daniel Koch freut sich auf das Spiel und kann mit einem Sieg die Saison noch als Dritter abschließen.Burghausen ist inzwischen ein echter Rivale geworden, nachdem wir jetzt das 7. Mal in 3 Jahren gegeneinander spielen. Letztes Jahr war das ebenfalls unser letztes Heimspiel, in dem wir uns nicht gut präsentieren konnten und somit auch die bisher einzige Niederlage gegen die Crusaders einstecken mussten. Dieses Jahr geht es für uns zwar theoretisch um nichts mehr, aber natürlich wollen wir uns gut aus der Saison und von unseren Fans verabschieden. Unser Kader sieht auch wieder besser aus als die letzten Wochen und wenn wir den Schwung aus der zweiten Halbzeit in Straubing mit nach Neu-Ulm bringen können, bin ich sicher, dass wir einen tollen Saisonabschluss bieten können.“, so Koch.

 Abseits des Spielfeldes wollen die Spartans einen passenden Rahmen für einen perfekten Samstagnachmittag bieten. Zusätzlich zum bekannten Catering, wird erneut einen Cocktailbar vor Ort sein. Für die kleinen Gäste werden die Spartans abermals eine Hüpfburg aufbauen, so dass die ganze Familie den Samstag im Dietrich-Lang-Sportzentrum genießen kann.

 Ab sofort können sich Fans der Neu-Ulm Spartans ihre Eintrittskarten auch online über www.ulmtickets.de sichern, zum Saisonfinale gibt es dazu neben dem Ticket ein Getränk inklusive.

 

« Zurück