04.09.2016
Erfolgreiches Tryout der A-Jugend

Vergangenen Donnerstag startete die A-Jugend der Neu-Ulm Spartans mit einem offenen Tryout in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2017. Gleich 15 Neueinsteiger nahmen an diesem Probetraining mit den erfahrenen Spielern teil und beeindtuckten das Trainerteam mit Einsatzwillen und Talent.

 "Wir hatten bei diesem offenen Probetraining viele Spieler dabei, die zwar zum ersten mal Football spielten, aber doch sehr viel Talent an den Tag legen. Auch bei den Übungen mit den erfahrenen Spielern kam bereits in der ersten Einheit ein richtiges Teamgefühl auf. Alles in allem ein richtig positives Training mit sehr motivierten Jungs", resumiert Coach Jonathan Ritz.

 Damit die U19 auch in der kommenden Spielzeit in der höchsten Jugendliga Bayerns erfolgreich sein kann, wollen die Trainer den Kader quantitativ und qualitativ weiter ausbauen. Dieses offene Tryout war ein guter Schritt in die richtige Richtung und die Spartans hoffen auch weiterhin interessierte Jugendliche begrüßen zu können.

« Zurück